Office Manager (m/w)

Troi GmbH

Organisation / Verwaltung

Office Manager (m/w) Troi GmbH München Organisation des Tagesgeschäfts, Terminkoordination und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung; Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz sowie Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs und der Ablage.

Du Suchst Eine Neue Herausforderung Wir Bieten Dir Die Chance Ist Ein Etablierter Anbieter Einer Webbasierter Agentursoftware Und Zählt Namhafte Agenturen Zu Seinem Kundenkreis Das Mehrfach Ausgezeichnete Design Ein Hoher Funktionsumfang Und Fortwährende Innovationen Lassen Eine Führende Rolle Auf Dem Markt Einnehmen Du Bist Das Geborene Organisationstalent Und Verlierst Selbst In Stresssituationen Nie Den überblick Du Bist Freundlich Und Durchsetzungsstark Dann Suchen Wir Dich Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Für Unser Headquarter In München Einen Motivierten Office Manager (m/w) Deine Aufgaben Bei : Organisation Des Tagesgeschäfts Terminkoordination Und Reisemanagement Sowie Reisekostenabrechnung Erledigung Der Allgemeinen Telefonischen Und Schriftlichen Korrespondenz Sowie Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Und Der Ablage Unterstützung Des Teams Im Tagesgeschäft Z B In Der Buchhaltung Und Personalwesen Kompetente Und Freundliche Betreuung Des Empfangs Inklusive Der Telefonzentrale Erstellung Von Dokumenten Und Pflege Von Kunden Und Kontaktdaten Verwaltung Und Beschaffung Von Bürobedarf Vor-/nachbereitung Und Organisation Von Meetings Sonstige Allgemeine Administrative Tätigkeiten Was Du Mitbringst: Kaufmann Für Bürokommunikation (m/w) Oder Eine Anderweitige Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Relevanten Bereich Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstsein Hohe Team- Und Serviceorientierung Und Belastbarkeit Souveränes Und Kundenorientiertes Auftreten Grundkenntnisse In Englisch Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Selbstständigkeit Lernbereitschaft Engagement Und Freude Am Arbeiten Was Dich Erwartet: Spannende Herausforderung In Einem Innovativen Umfeld Offene Motivierte Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Attraktives Gehalt Und Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein Hochmoderner Und Designorientierter Arbeitsplatz In Zentraler Lage Und Optimaler S-bahn-anbindung Free Coffee & Fruits Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung An Jobs@de Zu Händen Herrn Dr Jörg Rahmer Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Bürokraft Kaufmännisch Betriebswirtschaftlich Organisation Reisemanagement Buchhaltung Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Administration Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Bürokraft Kaufmännisch Betriebswirtschaftlich Organisation Reisemanagement Buchhaltung Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Administration Office Manager (m/w) Organisation Des Tagesgeschäfts Terminkoordination Und Reisemanagement Sowie Reisekostenabrechnung Erledigung Der Allgemeinen Telefonischen Und Schriftlichen Korrespondenz Sowie Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Und Der Ablage München Kauffrau Kaufmann Bürokommunikation Büromanagement Bürokraft Kaufmännisch Betriebswirtschaftlich Organisation Reisemanagement Buchhaltung Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Datenpflege Administration

Junior Sales Manager (m/w)

Office Manager (m/w)
   Troi GmbH (München)

Junior Sales Manager (m/w)
   Troi GmbH (München)

Area Sales Manager Fluidpflege (w/m/d)
   HYDAC Group (Sulzbach)

Sozialpädagogische Assistentinnen
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Gerätebediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)